Fördern

Unsere Kinder- und Jugendangebote sind gänzlich auf den maximalen Erfolg im Sinne der Kinder und Jugendlichen ausgerichtet.

Aus diesem Grund ist es immer wieder eine immense Erleichterung, wenn sich Philanthropen, Gönner und Förderer entschließen unsere Programme aktiv durch Spenden zu unterstützen!

Fördern auch Sie unsere Kinder und Jugendlichen aktiv durch Ihre Spende. Sie investieren in unser aller Zukunft!

Auch über kleine Spenden freuen wir uns sehr, denn der stete Tropfen höhlt den Stein!

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus und nehmen Sie in den Kreis der aktiven Förderer des CVJM Lübeck e. V. auf!

Werden Sie Mitglied

Sie möchten langfristig unsere Arbeit und unsere sozialen und kulturellen Angebote durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen?

Für einen monatlichen Mindestbeitrag von nur 10,00 €, bzw. für Ermäßigungsberechtigte* 3,00 € können Sie Mitglied im CVJM Lübeck e.V. werden.

Natürlich steht es Ihnen frei Ihren Mitgliedbeitrag großzügiger festzulegen, um den Verein Ihrem finanziellen Rahmen und sozialen Engagement entsprechend nachhaltiger zu fördern.

* (Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Erwerbslose und Rentner)

Werden Sie Aktiv

Sie haben Zeit und wollen sich sozial und/oder kulturell für das Gemeinwohl engagieren?
Wir sind stets offen für soziale Praktika und ehrenamtliche Tätigkeiten!
Unser Team ist in jedem Bereich für tatkräftige Hilfe dankbar und wir bieten ein kollegiales Umfeld mit viel Raum für soziale und kulturelle Selbstverwirklichung.
Bei Fragen zum Kinder & Jugend Bereich steht Ihnen Herr Florian Blöß unter bloess@cvjm-luebeck.de gerne zur Verfügung.
Für Informationen im kulturellen und sozialen Bereich ist Herr Joachim Lipfert unter info@cvjm-luebeck.de Ihr Ansprechpartner.