Kinderzeltcamp in Bornhöved

2024 gibt es wieder unsere begehrten

"Kinder- & Jugend"-Freizeiten

auf dem CVJM-Zeltplatz in Bornhöved.

Mit viel Spaß und jede Menge Aktivitäten können Ihre Kinder und/oder Jugendlichen bei uns einen Teil ihrer Sommerferien verbringen!

Der Zeltplatz in Bornhöved liegt direkt am Freibad Bornhöved und bietet Badespaß pur. Natürlich beaufsichtigt durch unsere Teamer vor Ort.

Unsere Teamer vor Ort bieten einen sicheren Rahmen, leiten die Kinder und Jugendlichen fachkundig an und sind mit vollem Herzen und offenem Ohr für Ihre Kinder da!

Nähere Informationen zum CVJM-Zeltplatz in Bornhöved finden Sie unter CVJM-Zeltplatz.de.

Vom Sandburgenbau, Tauziehen, grillen an der Feuerstelle, Kinderdiskothek über Ausflüge - wir bieten ein abwechslungsreiches Freizeitangebot!

Gerade aus diesen Gründen ist unsere "Kinder & Jugend"-Freizeit ein Dauerbrenner für Kinder und Betreuer!

Camp 1 in Bornhöved

Termin:

Montag, 05.08. bis Freitag 16.08.2024

Alter:

8 bis 11 Jahre

(Die Altersangabe sind Richtwerte. Bei Geschwisterkindern und ähnlichen Hintergründen können Ausnahmen in einem persönlichen Gespräch erörtert werden.)

Kosten:

290,00 €  (Normalpreis)

265,00 €  (Mitglieder/ Geschwister)

Leitung:       Florian Blöß & Team

Camp 2 in Bornhöved

Termin:

Montag, 22.07. bis Freitag 02.08.2024

Alter:

11 bis 14 Jahre

Kosten:

290,00 €  (Normalpreis)

265,00 €  (Mitglieder/ Geschwister)

Leitung:        André Walter & Team

Bitte beachten Sie, dass sich die Reihenfolge der Fahrten im Jahr 2024 gewechselt hat. Das Camp 2 (die ersten beiden Sommerferienwochen) findet tatsächlich vor dem Camp 1 (die mittleren beiden Ferienwochen) statt. Aus traditionellen Gründen haben wir uns entschieden, die Camp-Zahlen nicht zu ändern.

Wir möchten Teilhabe und Vielfalt fördern. Daher sind auf unseren Freizeiten alle Willkommen! Bei besonderen Bedarfen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Unsere Zeltcamps in Bornhöved sind jedes Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Wir empfehlen, sich zeitnah und verbindlich für die jeweilige Freizeit anzumelden.

Den entsprechenden Antrag sowie die Reisebedingungen finden Sie folgend unter Downloads.

Bestätigungen

Die Bestätigungen über die Anmeldungen für die Jugendfahrten 2024 kann auch mal zwei, drei Wochen dauern. Sollten Sie unsicher sein oder Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Anmeldung 2024.pdf
Reisebedingungen
Reisebedingungen 2024.pdf

Für Rückfragen wenden Sie sich vertrauensvoll an Herrn Florian Blöß

unter der Telefonnummer 0179-1282198 oder via Email an bloess@cvjm-luebeck.de!

Lage